Rückblick

 

Um es vorweg zu nehmen, wir konnten, Dank der Vielzahl an geleisteten Spenden der Mukoviszidose e.V., Regionalgruppe Kiel, einen Scheck über EURO 12.083,45 überreichen. Das ist auch Dank Ihrer Hilfe wieder eine ganz beachtliche Summe geworden und eine Steigerung gegenüber den Muko-Cup-Turnieren der Jahre 2001 und 2003.

Der Wettergott meinte es diesmal nicht nur wesentlich besser sondern sehr gut mit uns. Es war fast das ganze Wochenende trocken und teilweise richtig schön warm. Auch dieses Mal konnten wir die Getränkepreise für die Kinder grundsätzlich stabil halten, denn bei der fußballerischen körperlichen Anstrengung sollen die Kinder auch viel trinken können.

Unsere Neuerung, das Benefizkonzert der Polizei-Big-Band des Landes Schleswig-Holstein, ist gut angekommen, nur die Anzahl der Gäste ist noch steigerungsfähig. Schade war das unser Prominentenspiel auch dieser Jahr leider nicht so viele Zuschauer hatte wie wir und die Spieler es sich erwünscht hätten, woran das wohl liegt haben wir noch nicht herausgefunden, denn so ein Spiel mit unseren Landtagsabgeordneten, die dabei sogar ins schwitzen gekommen sind, sieht man ja nicht alle Tage. Aber beim nächsten Mal kann es nur noch besser werden.

Die Resonanz der teilnehmenden Mannschaften und ihrer Betreuer war sehr gut, alle waren zufrieden und würden, nein freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen im Jahr 2009.

 

Lesen Sie nun nocheinmal im Turnierheft 2001 nach, wie alles geplant war.

Wählen Sie aus:

PDF-Version

2019  Mukocup   globbersthemes joomla templates