Gegründet wurde der MTV Dänischenhagen im Jahre 1913 und feiert somit 2003 sein 90jähriges Jubiläum. Mit einer Mitgliederzahl von 1.462 (Stand 01.01.2002), davon 499 jugendliche Mitglieder, bedeutet das, dass bei ungefähr 3.000 Einwohnern in der Gemeinde etwa die Hälfte aller Einwohner im Sportverein sind.

Folgende Sparten werden angeboten:

Die Judendfußballabteilung unterhält 8 Mannschaften (G-B)

 

Beiträge

Erwachsene: 10,00 Euro / Monat

Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr): 6,00 Euro / Monat

Familien (Ehepaare mit mindestens einem Kind): 16,50 Euro / Monat

Alleinerziehende: 10,0 Euro / Monat

Fördernde Mitglieder: 5,00 Euro / Monat

 

Pressewart

Klaus Georg
Parkwinkel 9
24229 Dänischenhagen

 

Telefon: (0 43 49) 16 33

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Internet

www.mtvdaenischenhagen.lsv-sh.de 

2019  Mukocup   globbersthemes joomla templates